Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 10.12.2009, 18:59
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell war zufrieden mit der Entscheidung des Faen, auch wenn es für ihn bedeutete sich nun seiner Angst zu stellen. Sehr gut, wir jetzt endlich deinen Meister finden werden und dann dieses unseelige Abenteuer für mich beendet sein, kleiner Mann meinte der Lithorian zuversichtlich. Da er nun seine Antwort erhalten hatte verließ er die Gruppe kurzzeitig um alleine ein Stück am See entlang zu laufen. Angewidert und leicht furchtsam ließ er seinen Blick über die gigantische Wasserfläche wandern. Alte Erinnerungen überschwemmten seinen Verstand und keine davon war besonders angenehm. Unbemerkt schlichen sich Tränen aus seinen Augenwinkeln, die jedoch schon kurz darauf von seiner Gesichtsbehaarung aufgesogen wurden. Fjell ballte seinen Hände fest zu Fäusten, so dass seine Fingernägel schmerzhaft in seine Haut stachen. Immer mehr Tränen verließen seine Augen. Schließlich setzte er sich, mit dem Rücken an einen Baum gelehnt, den Blick auf den See gerichtet, auf den Boden und überließ sich seiner Trauer. Stumm ohne ein Wort des Klages saß er dort ohne das Verstreichen der Zeit zu bemerken. Seine Gedanken waren nur auf den See gerichtet, alles andere seiner Umgebung blendete er einfach aus.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten