Thema: Thief
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.02.2006, 22:29
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Revan
Die ersten Missionen sind recht einfach und es geht tatsächlich nur darum, ein paar Sachen (oder Informationen) zu ergattern.

Habe alle drei Teile gespielt, wobei ich nur den zweiten und dritten Teil fertig gebracht habe. Kann dir aber nicht ganz zustimmen was die Einfachheit angeht, denn mein größtes Problem (im zweiten Teil) war dafür zu sorgen, dass ich mich nicht verirre, bei den gigantischen Ausmaßen, die manche Gebäude hatten übrigens kein Wunder. Außerdem habe ich immer nur die leichteste Spielstufe verwendet, da die Missonen sonst noch länger gedauert hätten und ich durchaus etwas Gefallen daran gefunden hatte meine Bogenkenntnisse an den Wachen zu Testen und die Leichen anschließend irgendwo zu versenken. Garret ist wirklich Klasse, er stellt für mich das Idealbild eines Diebes und unfreiwilligen Helden dar, weswegen ich auch versuche meine Rollenspielcharaktere an ihn anzupassen. Deswegen finde ich es wahnsinnig schade, dass der dritte Teil nicht deutsch synchronisiert wurde, da es die Stimmung ziemlich vermiest, wenn man dauernd Untertitel lesen muss um etwas zu verstehen (vielleicht sollte ich meine nicht vorhandenen Englischkenntnissse auch mal weider auffrischen ).
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten