Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 28.01.2019, 16:08
Benutzerbild von Irminsul
Irminsul Irminsul ist offline
Yavalar
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 383
Zitat:
Zitat von Zelaya Alavena Beitrag anzeigen
Ja, da wird leider nicht oft Rücksicht drauf genommen, wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt. Davon gibt es nur leider sehr, sehr wenige. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, denn es sind ja gar nicht mal so wenige von psychischen Erkrankungen, welcher Art auch immer, betroffen. Und wir Menschen sind ja auch keine Maschinen. Schade, dass dann trotzdem so viel von uns verlangt wird.

Aber egal wie schwer unsere Wege auch sein mögen, am Ende werden wir erfolgreich sein. Ich kann deinen beiden Jungs / Männern nur das Beste wünschen und hoffe, sie werden ihren Weg gehen, egal wie steinig er sein mag.
Vielen Dank, Zelaya. Die beiden kämpfen sich schon durch, sind es ja seit Jahren so gewohnt. Dir wünsche ich ebenfalls das Beste und viel Kraft weiterhin.

Zitat:
Zitat von Zelaya Alavena Beitrag anzeigen
Vielen Dank :3
Aufgeben werde ich mein Projekt sicherlich nicht. Dafür sitze ich schon zu lange daran. Nur es gab halt auch Phasen, in denen ich monatelang oder jahrelang nicht geschrieben habe. Das war dann aber auch mit privaten Stresssituationen verknüpft. Oder aber es fehlte einfach die Lust, da andere Dinge zunächst interessanter schienen. Bisher habe ich jedoch immer wieder zurück gefunden. Im Grunde schreibe ich ja auch für mich selbst und nicht für andere. In gewisser Weise spiegelt mein Projekt mein Leben wieder - in vielerlei Hinsicht.
Das kenne ich auch nur zu gut. Sitze schon seit vier Jahren an meiner Geschichte und hatte sie über ein Jahr lang ausgesetzt. Ich kam einfach nicht mehr weiter. Aber dann kriegte ich doch noch die Kurve und nun schreibe ich wieder regelmäßig. Aufgrund von Zeitmangel, aber auch weil ich nicht immer Ruhe oder Gelegenheit habe (oder auch, weil ich wieder mal den Einstieg nicht finde), um mich an meine Geschichte dranzusetzen, dauert es im Schnitt ca. sechs Wochen, bis ich ein neues Kapitel fertiggestellt habe. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt meine Geschichte abzubrechen, aber dafür ist sie mir zu wichtig.
Mit Zitat antworten