Thema: Star Wars 9
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.04.2020, 18:31
Benutzerbild von MaxDidIt
MaxDidIt MaxDidIt ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Beowe dragon Beitrag anzeigen
Woran liegt es, ganz einfach zum einen Wollte man eine Trilogie erschaffen nur das man im Gegenzug zu der OT und PT, hier keinen Plan hatte wohin die Reise führen soll.
Sieht ganz so aus. Aber dass man gerade bei so einer wertvollen Marke wie Star Wars derart leichtsinnig vorgegangen ist, verblüfft mich.

Man muss ja nicht versuchen, von Anfang an jede Minute der neuen Trilogie in Stein zu meißeln, aber einen groben Plan, wie die Story aussehen sollte, wäre meiner Meinung nach das Mindeste gewesen.

Ich finde das Ganze umso verwirrender, da man im gleichen Konzern mit dem Marvel Universum ein noch größeres und komplexeres Kinofranchise im Großen und Ganzen ziemlich erfolgreich zusammengehalten hat.

Zitat:
Zitat von Beowe dragon Beitrag anzeigen
Dann wollte man unbedingt einen Starken Weiblichen Helden, was nicht verkehrt ist, nur hat man auf teufel komm raus eine Mary Sue erschaffen und das war mehr als unnötig. Ray ist ein Fremdkörper für die Filme, es kommt nie gut an wenn der Protagonist keine Fehler hat.
Ich glaube nicht mal, dass Rey zu einer Mary Sue geworden ist, weil die Macher das unbedingt wollten (Auch wenn manche Leute das vermuten). Ich habe eher das Gefühl, dass man lieber mehr Actionszenen und Verfolgungsjagden einbauen wollte und dann im Film keine Zeit mehr hatte, auch Reys Schwächen zu zeigen.

Ich würde behaupten, dass jeder der neuen Charaktere am Ende ziemlich eindimensional geblieben ist, was ich wie gesagt sehr schade finde. Ich finde, das liegt vor allem daran, dass die neuen Filme sich nur so wenig Zeit genommen haben, sich mit ihren Figuren auseinanderzusetzen.
Mit Zitat antworten