Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.11.2011, 22:04
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Vorab : Bitte vermeide Doppelpostings,dazu gibt es die Editierfunktion (sonst muss ich oder Elli das alles immer zusammeneditieren).

Zitat:
ich weiß garnicht, was ihr alle mit der Höflichkeit habt, ich finde es nicht unhöflich, wenn jemand seine Texte hier reinstellt und darum bittet, dass sie kommentiert werden. Ich meine, wir sind hier doch ein Fantasy Forum, und ist es nicht auch spannend, die Texte von Personen zu lesen, die noch keine Top Autoren sind?
Es geht auch nicht darum,dass niemand die Texte von Neulingen lesen mag sondern darum,dass das hier keine Dienstleistungsgesellschaft ist wo man einfach ohne Hallo oder eine Vorstellung einfach irgendwas postet und andere einem doch gefälligst Ergebnisse liefern indem sie Texte bewerten und ihre Meinung abgeben.

Bitte lies dir diesen Thread nocheinmal richtig durch,dann wird auch ersichtlich,was ich gerade versuche dir begreiflich zu machen.

Zitat:
Hey, ich hab da mal ne Frage an Super Moderator Valas, falls das an dieser Stelle erlaubt ist, ich kenne mich ja hier nicht aus:
Wieso gibt es keinen Admin mehr und wieso will das niemand machen? Ist das so ein riesen Aufwand?
Den Admin gibt es noch,er ist nur nie hier.Warum,das weiß ich selbst nicht,dazu müsste man ihn wohl fragen.Ein Aufwand ist es sicherlich,Administrator zu sein und wenn derselbe in seinem Leben außerhalb des Internets schon genug zutun hat,dann bleibt für Foren vielleicht keine Zeit (ob es nun toll ist ein Forum einfach den Bach runtergehen zu lassen,sei mal dahingestellt).
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten