Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 05.12.2005, 18:15
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Totales Schneechaos im Himmel in der Nähe von Dresden... Es ist so chaotisch, dass es dort oben zu einem Stau gekommen ist, weil eine Schneeflocke einen Eiskristall überholt hat ohne zu blinken und voll reingerasselt ist, da sich das Licht im Kristall brach und die Flocke blendete, natürlich war es auch sehr glatt da oben...
auf alle Fälle müssen wir mit langen Wartezeiten rechnen, was die Winterlanfschaft angeht, da Frau Holle und die örtliche Goldmarieflotte von den planlosen Pechmarien aufgehalten werden und es zu Streitigkeiten kam. Wir möchten keine Namen nennen, doch letztere sind zu faul zum schei... *piep*
Unserem Team sagte ein Sprecher:" Der Stau kann noch Tage andauern, aber es ist Besserung in Sicht (Schade das ich wir nicht in "Sicht" sind).
Dazu kommt noch, das eine wärmere Luft sich breit gemacht hat und die wenigen Flocken die sich todesmütig aus der Schlange gelöst haben schmilzt..."
Auch auf der Erde ist die Hölle los, die letzten standhaften Vertreter des Winters (sprich diese kleinen weißen Flecken an den Straßenrändern) wurden durch heftige Regenfälle vertrieben und es kam zur Randale unter den Wasserstoff-Sauerstoffverbindungen.
Wir sind außerdem empört darüber, dass einige Menschen ganz froh über diese Ereignisse sind, als ob das Schlittern auf zugefrorenen Straßen und die Ungewissheit ob man den entgegenkommenden LKW noch erwischt oder tragischerweise vorher in den Graben rutscht und das Auto heil bleibt etwas negatives wären......




über das Chaos ohne Chaos
eure Lafàith
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten