Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.11.2019, 22:53
Tharael Tharael ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2019
Ort: Aya
Beiträge: 18
Vorstellung meiner Wenigkeit

Hallo zusammen,
ich wurde bereits freundlich darauf hingewiesen, dass es Brauch ist sich hier vorzustellen, was ich an sich sehr schön finde und mir vermutlich auch helfen wird, mich hier besser zurecht zu finden.

Gerade im Moment bin ich noch etwas mit dem Layout überfordert und an sich auch recht schüchtern, weshalb ich vermutlich erst einmal beobachten werde, bis ich mir sicher bin etwas sinnvolles beisteuern zu können.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein. Fantasy (Bücher/Games/Schreiben von Kurzgeschichten) ist mein großes Hobby und ich freue mich über einen regen Austausch und hoffe auf freundliche Menschen zu treffen, die meine Leidenschaft genau so teilen.

Momentan lese ich die Witcher Reihe (Buch 2). Davor habe ich bereits zahllose andere Bücher verschlungen z.B. Robin Hobb - Alle Weitseher Teile.

Ich bin ein sehr offener, toleranter Mensch der für alles offen ist und dem kein Thema oder keine Überlegung zu schade ist, mit mir kann man schlichtweg über alles reden.

Ich hoffe ich konnte einen ersten Eindruck von mir hinterlassen und ich freue mich sehr über Nachrichten und alles Andere.

Einen schönen Abend allen zusammen!
Mit Zitat antworten