Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2021, 22:50
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Boromir fiel zu Boden, als das Monster an der Seite geöffnet wurde und der Gefangene heraussprang und sein Schwert in den Straßengraben warf, das ihm bei seinem Sturz aus der Hand gefallen war.
"Was soll das? Warum tut Ihr das? Seid Ihr denn nicht dankbar, dass ich Euch aus eurer Notlage befreit habt? Und was genau ist ein Fahrzeug? Ich habe Euch aus diesem Monster da befreit, das vermutlich aus Mordor kommt, und Ihr seid kein bisschen dankbar. Das Monster hat Euch aufgefressen, Ihr wärt darin gestorben, wenn ich Euch nicht befreit hätte!"
Boromir hatte das noch nie erlebt, dass jemand, der von einem Monster gefressen wurde, böse wurde, wenn man ihn befreite.
"Und ich bin kein Bursche, ich bin Boromir, Denethors Sohn und verlange von euch, dass Ihr mir mein Schwert zurückgebt! Ihr solltet Eurem Retter gegenüber etwas mehr Respekt zeigen!"
Boromir gefiel das gar nicht, wie der Mann das Monster verteidigte.War der Mann womöglich so lange darin gefangen gewesen, dass er nicht mehr klar denken konnte? .
Mit Zitat antworten