Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.02.2014, 15:24
Askator Askator ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: NRW
Beiträge: 18
Bis vor kurzem hatte ich eine, von daher kann ich davon (denke ich) recht gut berichten...

Ich hab es gemacht wie bereits beschrieben: Zurückgelehnt und erstmal nicht weitergemacht. Allerdings habe ich mir Notizen zu weiteren Ideen für den späteren Geschichtsverlauf erstellt, damit ich auch ja nichts von dem vergesse, was mir meine 'verlorene' Inspiration hinterlassen hat!

Im Gegensatz zu anderen habe ich auch Bücher desselben Genres gelesen, um die Inspiration und die Ideen wieder zu wecken. Ich vergleiche mein Werk mit dem des Verfassers nicht, von daher klappt das bei mir ganz gut. Aber vermutlich werden meine Geschichten daher auch von diesen Büchern beeinflusst (darüber muss ich erstmal selber nachdenken)...
Vorallem aber finde ich Musik sehr hilfreich, da sie (sofern ich sie nicht im Hintergrund laufen habe) bei mir die Phantasie so ziemlich in schwung bringt ^^.
Allerdings tut ein Spaziergang durch den Wald auch ganz gut, die frische Luft hilft beim Kopf frei kriegen und meisten ist das schon des Rätsels lösung (bei mir zumindest)
__________________
"Vergiss nicht, Ulfrik:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Bisweilen haben wir jedoch nur unser Acker umgegraben."
Mit Zitat antworten