Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.01.2006, 05:46
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Hatte man ihn verfiftet? "Naja, wenigstens hat der Wein gut geschmeckt, da will ich doch mal über das bischen Gift hinwegsehen" meinte er spöttisch, bevor er sich vor Schmerz erneut zusammenkrümmte. Torkelnd versuchte er in eine Seitengasse zu flüchten, aber irgend etwas hielt ihn zurück. In seinem Verstand baute sich so etwas wie eine Barriere auf, die verhinderte, dass er sich zurückzog. "Magie" verächtlich spie er das Wort wie etwas Verdorbenes aus. Irgendjemand wollte ihn anscheinend hier festhalten. Magie konnte er mit seinen Waffen nicht bekämpfen, aber er konnte den Magier finden und dann würde sich schon zeigen was mehr Macht hatte, Magie oder Muskelkraft. Bedächtig fuhr er mit seiner Hand über den Dolch an seinem Gürtel. "Ich würde auf den kalten Stahl setzen". Sieh dich vor Magier, wenn ich dich finde wirst du deine Frechheiten bezahlen formulierte er diesen Gedanken so laut er konnte und so dass jeder Telepath in der Stadt ihn wohl aufgefangen hätte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten