Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2014, 17:07
Benutzerbild von Eridani
Eridani Eridani ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Smile Tim/Eridani stellt sich vor

Hallo liebe Leute,

nach einer kontroversen, aber letztlich fruchtbaren Diskussion mit Valas (huhu! ) möchte ich mich Euch auch gern kurz vorstellen!

Da ich nächste Woche 45 werde und mit Fantasy schon seit Grundschulzeiten zu tun habe, ist klar, dass diese Liebe nicht erst seit gestern währt. Trotz zwischenzeitlicher jahrelanger Abstinenz läßt einen dieses Thema ja nie ganz los, sondern flammt irgendwann wieder kräftig auf.

Also: Fantasy und SciFi lesen & gucken, das mache ich schon ewig, pen&paper-Master auch (mit Lücken, und ch fürchte, diese Zeit ist so langsam tatschlich vorüber), und seit einigen Jahren auch immer mal wieder LARP (kann ich JEDEM Fantasy-Fan an's Herz legen! Wer z.B. vor ein paar Jahren die Belagerung der Festung Doerchgardt durch 2000 Kämpfer miterlebt hat, der vergisst sowas nicht )

Fantasy-Lieblingsfilm: die HdR-Trilogie (OK, das war nicht schwer)
Fantasy-Lieblingsbücher: die Werke von Tadd Williams

Nach einigen Jahrzehnten als Konsument bin ich jetzt auch endlich mit meinem Projekt 'Eridani' als Produzent tätig. Ich würde Euch das Projekt (ein Science-Fiction-Horror - Comic mit echten Darstellern) bei Interesse gern vorstellen.

Bin auch neugierig auf die Beiträge, die ich hier finde, und hoffe, ich kann sie tzotz Zeitmangels (Arbeit, Kinder, Freundin, Grundstütz, und halt eben der Comic) angemessen würdigen!

Bis bald!
Mit Zitat antworten