Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.04.2011, 16:08
Benutzerbild von Lin
Lin Lin ist offline
Drachentochter
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 48
Ich habe gehört, dass nicht die Erde untergehen soll sondern sich verdunkeln soll. Und das für einige Wochen oder Monate, dann wird es wieder hell und die Erde hat sich verändert... naja mit neuen Lebensformen etc, aber ob die Menschen dabei umkommen oder versklavt werden...oder ihnen gar nichts geschieht hab ich nirgendwo nachlesen können :D

mMn kann es vllt auch etwas mit Lebensformen aus dem Weltall zutun haben, also mit Aliens halt so blöd sich das anhört^^

Die Mayas hatten schon immer mit denen zutun, bei ihren Sonnenpyramiden sollen ja häufig Ufos gesichtet werden. Und ihre Götter sind sogenannte Annunaki, übersetzt "aus dem Himmel niedergegangene", was auch auf die zutreffen müsste.

Naja für mich heißt es abwarten und Tee trinken, bin schon gespannt ob was passiert oder ob das alles nur unnötige Zeitverschwendung war :P^^
__________________
»Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden; und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig, dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«