Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25894  
Alt 06.08.2018, 12:54
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Lieber Boss ich zerstückel dich gleich *knurr und Daria einen Dolch an den Hals halt* und wenn ich dich noch einmal mit einem Wassereimer in meiner Nähe erwisch, dann vergrab ich dich gaaaanz tief in der Erde *fluch und die nassen Haare auswring*
*eine Handbewegung mach, so dass der Dolch weg geschleudert wird* Hier werden keine wehrlosen Menschenmädchen bedroht

Aber ist schon amüsant, dass es scheinbar ok ist, MICH ständig zu nerven, dann aber selber nichts weg stecken zu können, wenn es einen auch mal trifft


Zitat:
/* über Cassy entsteht ein Eimer Wasser, der sich über ihr auslehrt, ein Wischmobs ( ) beseitigt die Sauerei gleich wieder */

Oh, du bist ein Wasserdrache?



*wenig später tief seufz, nach Zauberutensilien kram und die Taverne wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetz*

By the way Cass - solltest du darauf gehofft haben, je wieder Kaffee zu kriegen kann ich dir nur sagen, dass solche Aktionen die Chance darauf drastisch verringern.

Oh, und noch etwas: Wenn ichnoch einmal einen deiner Artikel in der Nähe meiner Taverne sehe, puste ich DICH weg - unzwar nicht mit einer Riesenwelle sondern mit etwas sehr schmerzhaftem, wie etwa einer riesigen Säurekugel. Verstanden?
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (06.08.2018 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten