Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.2014, 19:44
Benutzerbild von Hekepito
Hekepito Hekepito ist offline
Fantasyfreak und Otaku :D
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Neckargerach
Beiträge: 211
Die erste möglichkeit ist für mich als immer Ablenkung suchen, mal das Haus verlassen mit Freunden etwas machen oder auch einfach nur mal Animes oder Filme gucken oder auch einfach Musik hören und sich um meine Tiere kümmern das hat zwar nicht immer erfolg aber wenigsten vertreibt es die Frustration darüber das mir nicht so richtig etwas einfallen will :D .

Wenn es dann immer noch nicht besser ist versuche ich mich als mal eine Zeit Lang auf andere Hobbys zu konzentrieren z.b. Zeichnen :D

Das einzige Problem ist nur das mir immer wieder wenn ich dann wieder schreiben kann, auch einzelne Elemente von den Filmen und Animes zwischen die Zeilen kommen und da ich nichts kopieren will und immer wieder mal was lösche und nicht gleich wieder das Fehlende ersetze komm ich dann im Nachhinein in das Problem das mir zu dem Gelöschten nichts neues mehr einfält und eine neue Blokade auftritt woran ich ja irgendwie selbst Schuld bin ^^
__________________
Mann kann nicht alles teilen und doch haben wir alle einem Anteil. Das ist der Sinn einer Gilde! Glück und Zorn des einzelnen sind Glück und Zorn aller. Wie auch seine Tränen ( Makarov Dreyar Fairy Tail)


Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.
(Eugène Ionesco)

Geändert von Hekepito (11.01.2014 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten