Thema: Star Wars-RPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.02.2011, 10:12
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
1. @Umbra: hast recht... von der anzahl der spieler her ists ne kosten/nutzen-rechnung... ob es dich dann wirklich lohnt? doch von der Übersicht her wäre ein forum in der hinsicht gut, da hat man wirklich alles nur themenspezifisch alles auf einer seite, ohne nichtthemenrelevante posts dazwischen... (denke, man weiß, was ich meine). Und das mit dem Aufwand, den stress hat ja nur der admin. ^^ - ist aber jetzt keine diskussion, ob forum ja oder nein, nur ein gespräch übers thema ;)

2. seh ich aber auch so... noch darüber hinaus, gleich von anfang an, alle in eine gruppe zu klöppeln, ist auch verkehrt, weil jedi (wie schon gesagt) ja erstmal alleine klar kommen müssen, bloß kein aufsehen.. wie sieht das denn aus, wenn sich gleich 5 leute zusammen tummeln und wissen: "ah ja.. hier.. *mit den finger auf ihn zeig* das ist ein jedi" ^^ Dann alle charas auf einer welt.. find ich auch ein klein wenig grenzwertig... weil dann könnte der jedi ja einfach in der stadt herum spazieren, seine "fachmänner/-frauen" einsammeln und los gehts das abenteuer... lieber bisl versprenkelt und langsam werden sie zusammen gesammelt.. das bietet selbst noch zeit und spaß, zwischenquests zu erledigen =) (@Mitras.. bitte jetzt nicht denken, ich nehm deine idee auseinander, ich möchte sie nur diskutieren -> Diskutieren ist meine beste und nervigste fähigkeit ^^')
Mit Zitat antworten