Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 27.03.2018, 21:46
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Leichte Neigung, vielleicht 2 %, Gestein unverändert, Luft spürbar besser, irgendwo muss wohl ein Luftschacht sein" murmelte er in seinen Bart, während er auf Bledim zuhielt, der gerade an einer Tür lauschte. "Na was murmeln die Holzwürmer so, gibt's was Interessantes über die Qualität des Eichenholzes zu berichten?" wollte er von dem Heiler wissen, doch bevor der dazu kam zu Antworten fuhr der Gidwerg in seiner Rede fort: "Ah ja, fast hätt ich`s vergessen, unsere königliche Hoheit Cassandra die Erste wünscht von Euch doch bitteschön auf sie zu warten, da sie ansonsten ihre Stimme erheben müsste um mit Euch in angemessener Weise zu palavern. Nun wie dem auch sei, ich mache mich dann mal selbst auf die Socken, gehabt Euch wohl und viel Glück", meinte Algrim vergnügt, ließ den verblüfften Bledim einfach steht und folgte dann dem Gang weiter nach unten.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (27.03.2018 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten