Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.11.2006, 15:27
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ich glaube nicht an die theorie der kreationisten (denen fehlt wohl kreatin^^ ha ha na ja) aber auch nicht unbedingt an die evolution vom tier per se, also schon daran das der mensch als soclher vor ca 1-2 millionen jahren einfach so entstand. so einfach so wie z.B. ähm, tja, also... der hund. ok der kam vom wolf. so wie der wolf. von mir aus gab es anfangs fische und saurier und einzeller, aber jedes dieser dinge veränderte sich später (notwendigkeit = evolutionstrieb). aber anstatt das aus einer tierart die nächte wurde denke ich das aus einigen arten eine wurde... klingt doof, aber der mensch ist von den inneren organen nun mal sehr eng mit bär und schwein verwandt, was spricht dagegen das aus schweinen und bären irgendwann kluge schweine und bären wurden, inkompatibel zu schweinen und bären (und affen) und so menschen. also nicht gerade unbedingt vom affen.

worauf ich hinaus wollte ist : anstatt das eine spezies entschließt sich zu entwickeln, beschließt das gesamte umfeld das es zeit wäre für eine spezies. klingt zwar nach gottes hand, aber bin ungläubig^^

hätte auch nix gegen die pre-menschen art theorie, aber es soll ja einige menschen arten gegeben haben, und eine hat sich durchgesetzt. wir. und dadurch das es mehrere gegeben haben soll denke ich das es mehrere "vor spezies" gab. und das bedeutet, da die alle ziemlich gleichzeitig auftauchten, das die welt den menschen wollte oder brauchte. aber nur eine theorie ohne grundlage...
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten