Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2008, 19:33
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Fangor, verzeih mir bitte, aber ich muss dir jetzt mal gewaltig in die parade fahren!
Jemanden, der Suizid als Ausweg sieht und dadurch eine Familie hinterlässt, als Arschloch zu bezeichnen, dazu hast du kein Recht!
Oftmals ist es so die Menschen die verstorbene Person als Arschloch bezeichen, weil sie eine Familie hinterlässt ohne die wirklichen Hintergründe der Tat zu sehen oder auch nur Ansatzweise zu verstehen.
Ebenso die Anmaßung die Auffassung über Mut und Feigheit der Tat. Suizid kommt nicht einfach so aus der Luft gefallen und es gehört oftmals mehr als eine schlechte Erfahrung dazu um einen Menschen dorthin zu bringen. Selbst wenn ein Mensch am Boden liegt hat er noch die Kraft um weiter zu leben, wenn dann jedoch noch "nachgetreten" wird, so schwindet diese Kraft.

Was Deva anbelangt, das es mutiger und ehrenhafter ist sich seinen Problemen zu stellen, nunja das lass ich jetzt mal so dahin gestellt. Der Mut liegt immer im Auge des Betrachters ebenso wie die Einschätzung der Ehre. Wenn du ernsthaft schon über diesen Punkt nachgedacht hast, dann solltest du verstehen was ich meine!




So, mehr werde ich aus persönlichen Gründen nicht zu diesem Thema sagen!!!!!!!!1
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!