Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.12.2008, 20:52
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Danke gleichfalls, und hey, cooles Lied!

Ich wünsch auch allen hier frohes Fest und guten Rutsch.

Bei mir trifft sich die ganze familie, also jegliche Omas und Opas und Tanten und Onkels und Cousins und Cousinen und deren stiefgeschiwster und der Halbbruder der Oma und die Patentante meiner Patentante und so weiter und so fort - dieses Jahr kommen alle zu uns. Und einer von den Jungs ist immer der Weihnachtsmann, da wir Strohhalmziehen machen bin das meistens ich . Sprich: Ron kriegt an Weihnachten immer ganz schlimme Blähungen, geht auf Klos, dann taucht der Weihnachtsmann auf.
Ich freu mich richtig drauf.
Früher war dann immer noch irgendein Mädchen christkind (hach ja, damals xD), aber heute kennen die Kleinen ja irgendwie kein Christkind mehr. :(
Die drauffolgenden Tage macht jeder was er will, ich schlafe meistens, die anderen fahren in ihre Hotels zurück und dann ist erstmal groß Abschied, weil wir manche für ein Jahr dann erstmal nicht mehr sehen.
Nächste Weihnachten geht dann alles von vorne los, hier und da eine Cousine mehr, da kann mal irgendein Onkel nicht kommen, im Großen und Ganzen aber sehr traditionell. :D
Geschenke krieg ich eigentlich nicht so viele, vielleicht war ich nicht brav genug... ich brauch aber auch keine.

Silvester? Hm.
Ich schlafe, die anderen wecken mich, wir zählen runter, irgendjemand bietet mir was zu trinken an, ich lehne ab, ich leg mich wieder schlafen. ^^
Einmal bin ich auch mit meinen Kumpels auf "Böller-Tour" gegangen, einmal, aber dann nie weider.
Irgendwie sind für viele Leute "Jungs die draußen rumlaufen und um Mitternacht Böller auf den Bürgersteig schmeißen", vielleicht mal lachen und sich gegenseitig boxen, sich aber eigentlich an die Regeln halten, immer gleich "besoffen". *seufz* An dieser Stelle merke ich an, dass ich un ein Anderer vierzehn Jahre alt waren, der Rest 13. Hallo? xD

(Böller-Tour:
Böller mitnehmen, zu ner Bushaltestelle o.ä. gehen, anzünden. Die Böller, nicht die Bushaltestelle.
Um Ein Uhr spätestens gehen dann alle wieder nach Hause.)
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten