Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.07.2009, 00:50
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Als Fjell näher bei den kaputten Wagen dran war, konnte er seine Vermutung leider bestätigt sehen, es waren tatsächlich Geier. Folglich würde er auch mit seiner zweiten These richtig liegen. Der leicht süßliche Geruch der in der Luft lag, verriet ihm bereits mehr als er wissen wollte. Dass die Vögel noch immer ihre Kreise zogen, beunruhigte ihn. Entweder war dass was hier passiert war noch nicht lange her, oder irgendetwas musste die Geier von ihrem Festmahl abgehalten haben. Vielleicht waren die Angreifer, denn es war offensichtlich, dass hier ein Kampf stattgefunden hatte, noch in der Nähe. Fjell wollte den Rest der Gruppe zurückpfeifen, da er sich die ganze Sache erst einmal alleine ansehen wollte, da er eine Falle vermutete. Die anderen hatten jedoch die Zeit, die er für seine Überlegungen gebraucht hatte, genutzt um zu ihm aufzuschließen. Gerade meldete sich der Verrik zu Wort bevor dieser näher an die Wagen heran trat.

Mir die Sache nicht gefallen. Wir nicht alle uns wie blinde Maulwürfe verhalten sollten. Ich die Augen nach Feinden und Spuren offenhalten werde. Wenn Shayrazin und ich nichts gefährliches finden, dann ihr nachkommen könnt, wandte sich der Lithorian an Filraen und Tairis.

Fjell glaubte zwar nicht, dass sie auf seinen Rat hören würden, aber zumindest hatte er sie vorgewarnt, mehr konnte er nicht tun. Mit gespanntem Bogen nährte er sich den Wagen aus der entgegen gesetzten Richtung wie Shayrazin, dabei hielt er die Augen nach verräterischen Spuren der Angreifer offen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (09.07.2009 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten