Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9615  
Alt 06.08.2019, 17:48
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Ich trinke auch nur virtuellen Whiskey. Sonst nur Tee und Wasser....
Gutes, sauberes Wasser ist ohnehin unantastbar gut :)


Zitat:
Zitat von Alihadzi Beitrag anzeigen
Oha! Glück im Unglück gehabt, würde ich sagen. Hätte deutlich dramatischer ausgehen können. Ich wünsch' Dir gute und vor allem rasche Besserung - und natürlich einen adäquaten Ersatz für Dein Bike!

Seit ich ein ADAC-Video über den Test von Motorrad-Schutzkleidung gesehen habe, fahre ich nur noch mit Lederkombi - egal ob ich darin schwitze wie in der Hölle ...
Danke! Ersatz gibt es nun keinen, zumindest für ne Weile nicht. Kriege ja keinen Cent, und neues Bike heißt auch neue Kleidung und beides zusammen ist einfach sehr teuer. Man spart lange und freut sich dran. So jedenfalls die Idee. Daher: Geduld -.- Die Maschine war neu. Entsprechend groß der Verlust.


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Das sind zwei verschiedene Dinge. Du kannst/sollst Dich freuen (so wie wir), dass Du mit einem blauen
Auge davon gekommen bist.
Gleichzeitig aber kannst Du Dich durchaus über die Versicherung ärgern und über die Tusse, die einfach
abgehauen ist.
Also erstmal freue ich mich, dass ihr euch freut, dass ich mich noch freuen kann :) Danke! Den Rest sehe ich ähnlich. Ich differenziere. Natürlich hört man aber von allen Seiten "ach, das ist doch egal. Ärgerlich zwar, aber immerhin lebst du noch". Stimmt auch wieder^^ Nur wird mein Leben jetzt für eine ganze Weile deutlich weniger Leichtigkeit haben

edit: Nicht, dass ich undankbar wäre. Also sag ich jetzt erst mal nichts mehr zu dem ganzen Mist und freue mich drüber, dass das Wetter immer noch so schön ist.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten