Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 08.06.2007, 08:19
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Sollte er seinen Gegner ins Leere laufen oder ihn stolpern lassen. Nein, er entschied sich für die direkte Variante. Mit nach vorne geschobenem und leicht eingeknickten linken Bein und nach links hinten versetzten rechtem Bein hatte er einen sicheren Stand eingenommen. Die rechte Faust zum Schlag aushohlend, die linke Faust schräg vors Gesicht haltend. Eine Perfekte Verteigigungshaltung. Schade nur, dass er nicht vorhatte sich zu verteidigen. Nun war es soweit, sein Opfer war in schlagreichweite. Wenn es mit einem rechten Haken gerechnet hatte wurde es enttäuscht. Marius wich dem direkt auf sein Gesicht gezielten Schwinger mit Leichtigkeit aus, indem er seinen rechten Fuß noch weiter nach links versetzte. Bevor sein Gegner an ihm vorbeigerannt war holte er seinerseits aus, jedoch nicht mit Rechts wie die meisten erwartet hätten, stattdessen ließ er seine linke Faust nach vorschnellen, direkt auf den Adamsapfel seines Gegners. Sich mit beiden Händen an die Gurgel greifend blieb der Bauer drei Schritte hinter Marius stehn. Der Dieb hatte sich mit seinem Schlag zurückgehalten, ansonsten wäre der Bauer jetzt tot, doch so einfach wollte er ihn dann doch nicht davonkommen lassen. Ein gezielter Tritt in dessen Rücken schickte ihn endgültig zu Boden. Genug Zeit für den Dieb sein Kurzschwert zu ziehen. Drohned ragte er hinter dem am Boden liegenden auf.

Ich an deiner Stelle.... wie heißt du eigentlich. Ach egal, interessiert eh niemanden. Ich nenn dich weiterhin Dorftrottel. Also Dorftrottel, ich an deiner Stelle würde mich fragen: Ist heute mein Glückstag? Hat Marius der Großartige heute seine wohltätigen 5 Minuten und lässt mir meine Frechheiten durchgehn? Der Dieb tat so als müsse er entsthaft über die Antwort auf seine eigene Frage nachdenken bevor sich sein Mund zu einem hämischen Grinsen verzog. Ich glaube nicht. Lachend schwang er seine Waffe in Richtung des Bauern. Dieser schloss schicksalergeben seine Augen. Bevor das Schwert jedoch seinen Rücken erreichte bremste es Marius mitten in der Luft ab, dann trat der Dieb ihm mit voller Wucht gegen den Kopf.

Nein heute ist wirklich nicht dein Tag. Langsam und ohne Hast durchsuchte er den Bewusstlosen, förderte ein paar Münzen, ein Stück Brot und etwas Käse zu Tage. Dann schlenderete er auf das graue Etwas zu, dass wimmernd am Straßenrand lag.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten