Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 30.05.2007, 18:46
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Überrascht drehte sich der Mann, welcher offensichtlich Bauer von Beruf war um.

Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein. So einen mickrigen Hering wie dich pfeif ich mir zum Früstück rein meinte der Feldarbeiter gönnerhaft.

Bestimmt schaffst du das, wenn auch nur in deiner Phantasie. Da du ja ein großer Junge bist, schlag ich vor du lässt das Ding in deiner Hand fallen und kommst her. Das heisst natürlich nur, wenn du dich traust. Sie mal, ich bin heute sogar so nett und lass mein Kurzschwert am Gürtel stecken. Na ist das nicht ein Angebot?

Marius Gegenüber öffnete tatsächlich seine linke Hand und ließ seinen Gefangenen einfach zu Boden plumsen.

Siehst du, war doch garnicht so schwer, da soll noch mal einer sagen, dass Dorftrottel nicht doch was dazu lernen können.

Halt deine verdammte Klappe du Wicht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dich deine eigene Mutter nicht mehr erkennen verächtlich spie der Bauer vor sich auf den Boden.

Tatsächlich. Nun, deine dürfte damit keine Probleme haben, deine Fresse ist schließlich so markant, dass man Orks damit abschrecken könnte stichelte Marius weiter.

Wutschnaubend rannte der Bauer auf den völlig regungslos dahstehenden Dieb zu um ihn einfach zu überrennen. Marius hatte diese Reaktion vorrausgesehen und war dem entsprechend vorbereitet.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten