Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 24.01.2007, 16:50
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Anscheinend hatte er Leviara so weit provoziert, dass sie nun doch tatsächlich von einem Augenblick auf den nächsten verschwand. Magier. Pah, ich hasse Angeber grummelte Marius leise als er die Elfe in einem kleinen Lichtblitz verschwinden sah. Jetzt konnte er sich wieder seinem eigentlichen Problem zuwenden. Schön, nun sind wir also wieder ganz unter uns. Wie wunderbar, ich verabscheue zuviele Zeugen. Aber als erstes solltest du dir mal die Wunden auswaschen, sie könnten sich sonst enzünden. Wirst wohl ein paar narben zurückbehalten, aber das ist nicht weswegen sich ein Mann schämen müsste meinte der Dieb fürsorglich. Irgendwie erinnerte ihn der Kleine an sich selbst. In diesem Alter waren wohl alle Jugendlichen gleich, aber Marius konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er persönlich gegen den Adler eine so schlechte Figur abgegeben hätte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten