Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.07.2014, 18:45
Silberhauch Silberhauch ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 20
Hallo,
@Kaeptn danke für den Tipp und Hut ab vor deiner Leistung.
@ Valas die Legende der Albae ist von Heitz. Ich hab die Zwerge gelesen. sie waren zwar spannend, aber da hat mir genau die Beschreibung der Landschaft usw, stark gefehlt. Ist das bei Legenden der Albae genauso? Also so wie ich die Albae in die Zwerge kennengelernt habe ist es dann wahrscheinlich auch extrem blutig, werd mal bei Amazon reinschnuppern. Vielen Dank.
Hab mich jetzt mal bei medimops registriert und werde wohl doch auf gebrauchte Bücher zurückgreifen müssen. Hab noch mal die Rezensionen auf amazon durchgeschaut und viele beschreiben das Geheimnis der großen Schwerter wird da oft als langweilig und Protagonist als schlecht bezeichnet. Also langweilig darf es nicht sein, denn da ich ja wie gesagt immer nur abends eine halbe Stunde zum Lesen komme zieht sich das dann.
Wer kennt die Werke von Sabrina Qunaj ( oder ist das was mit viel Romantik, denn das ist das nix für mich) oder auch von Rehfeld?
Sapkowski hört sich nun auch interessant an. Mal schauen wegen Feist, ach das klingt auch so gut. Oder Erdsee und Eragon. Kann mich gar nicht entscheiden
Danke für eure Hilfe ist so toll, denn diejenigen die es gelesen haben können am besten beurteilen, in welche Sparte es passt.
Liebe Grüße, Silberhauch
Mit Zitat antworten