Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.11.2020, 18:07
Kvothe Kvothe ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2020
Beiträge: 2
Einer mit siebenbürgischen Wurzeln

Hi,

ich wollte mich Vorstellen. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, aber meine Familie kommt zur einen hälfte aus Siebenbürgen. Das es viele deutsche Siedler in Rumänien wie Ungarn gab, wissen nicht sehr viele, wie ich irgendwann gemerkt hatte.

Ich bin Nostalgiker, was Viedeospiele betrifft, das heißt ich zocke gerne alte JRPG´S. Aber Rollenspiele haben es mir generell angetan.

Ich bin seid dem ich in der Pupertät war in einer Jugendhilfeeinrichtung großgeworden, dort hatte sich ein anderer Jugendlicher, ein Buch bei einem Händler bei einer Bibliothek ergattert. Es hieß "Monster Kody: Ich war ein Streetgangfighter". Ich erwähne das, da dies mein erstes Buch war, da war ich 16 Jahre alt. Seid dem habe ich Jahre lang viel gelesen. Es folgten also noch viele andere, besonders ist mir noch Paulo Coehlo mit der Alchimist in errinerung geblieben.

Heute habe ich zwei völlig verschiedene Berufe, zum einen habe ich eine Ausbildung zum Garten und Landschaftsbau gemacht. Mir wird nachgesagt ich hätte einen grünen Daumen.

Ich beschäftige mich zudem noch mit Bleistiftzeichnungen und ich versuche neben der Arbeit noch Sport zu machen.

Mit Grüßen
Kvothe
Mit Zitat antworten