Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2010, 07:57
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Flyff- Fly For Fun

Hi leute^^ wollte einfach mal dass onlinespiel vorstellen dass ich zurzeit spiele^^
Wie schon der Titel sagt, heißt es Flyff. Es ist ein kostenloses mmorgp und macht (mir persönlich) sehr viel spaß. Man Beginnt mit einem Vegranten. Das ist die 'klasse' die ihr von level 1-15 habt (keine Angst, bis level 15 geht es sehr schnell^^) Mit level 15 könnt ihr euch zwischen 4 Klassen entscheiden. Den Mercenary (Krieger) ,Acrobat (Bogenschütze oder Yoyo kämpfer) , Magier oder Assist ( effektiv im Kampf aber auch gut im heilen und im verteilen nützlicher zauber die einen verstärken.)

Mit level 60 könnt ihr dann in die nächsten Klassen wechseln.

Außreichend Rüstung und Waffen gibt es in den Städten in den verschiedenen Ländern die wären : Darkon, Flaris und Saint Morning. Um schneller Level up zu kommen, gibt es natürlich Quests die euch geld und exp ( erfahrung) geben.

Das Spiel ist wirklich empfehlenswert und ich würde mich freuen ein paar von euch bald ingame zu treffen^^

Hier der Link: gPotato.eu Das Free To Play MMORPG Portal Auf Deutsch - Kostenlose Online PC Spiele

Geändert von Arya (07.09.2010 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten