Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 10.02.2011, 22:26
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Innerlich brennt Sirius auf einen Kampf mit wohl seinen "neuen" Kräften, doch er weiß auch, dass ihm immer noch etwas schwummerig im Kopf ist. Eine zu hohe Kraftbelastung kann ihn aus den Schuhen hauen. Aber vor dem Blutsauger kann er sich im Augenblick keine Schwäche leisten. "Hm? Krähen? Die werden das geringste Problem sein. Ich denke, es sind mehr Beobachter. Die Anzahl soll irritieren, dass die wahren Spione nicht auffallen. Aber mir solls recht sein. Ich brauch einpaar Zombies, als Testobjekte." Dabei dreht er sich zu Victor um und fragt: "Weißt du denn, wo der Necromant sich jetzt aufhält?", dabei schaut er gen Siedlung und sieht große Zombiehorden ins Zentrum laufen und schließt, dass dort etwas passiert. "Meinst du, wir sollten zur Siedlung gehen? Da scheint sich etwas zu machen, wenn sich dort die Massen ansammeln." Schon schaut er auf seine rechte Hand, die langsam in enen blauen Feuer leuchtet und zu einem großen, roten Feuer wird, als er kraftvoll die Hand ballt. Er pustet sich über die Hand, als wolle er eine Kerze auspusten und das Feuer verschwindet wieder. Wenn er wirklich bis über die Berge stärker werden muss, muss er diese Gelegenheit nun nutzen und schnell heraus finden, was für Fähigkeiten er jetzt hat.

Geändert von Orcamaster (11.02.2011 um 17:12 Uhr)