Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26822  
Alt 17.12.2019, 17:50
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Ich weiß gerade nicht, ob das etwas Gutes ist. Nicht-Mobbar zu sein, weil einem die Leute am Arsch
vorbeigehen ...

Kommt ganz drauf an, was man will. Kann nicht wirklich was dafür. Für mich ist das wie die Frage, ob es gut oder schlecht ist, dass man natürlich glatte Haare hat. Es ist so, fertig aus. Man kann sich natürlich ne Krause rein zwingen mit Physik, Chemie und Aufwand, aber die wird weder bleiben noch besonders echt wirken und falls ich nur klarkomme, weil ich schummeln oder faken muss (äußerlich oder innerlich), dann ist sowieso was faul und ich will nicht mitspielen. Höflichkeit oder ein Grundmaß an Respekt haben damit nix zu tun. Wer mir allerdings was bedeutet, darf sich was drauf einbilden^^

Antwort:
Ja, mehrmals. Manchmal direkt aus einer Situation heraus, andere Male auch über einen längeren Zeitraum einfach da sein, zuhören und helfen, falls möglich.




Warum denkst du (scheinbar) so oft, dass Leute dir mir zig besserwisserischen Kommentaren oder Ratschlägen kommen werden, wenn du was von dir erzählst?
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten