Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 26.01.2024, 23:41
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von DieBardin Beitrag anzeigen
Ich wäre absolut dafür, bei der Gelegenheit ein paar neue Forenbereiche einzurichten. Mittelalter wie auch Horror (was ebenfalls schon gewünscht wurde) machen beide aus meiner Sicht absolut Sinn, auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die da viel zu schreiben würden. Die Überlappung dieser Interessengebiete mit Fantasy ist mE ziemlich hoch und es gab und gibt immer wieder User, die sich gerne mehr zu solchen Themen ausgetauscht hätten.
Der Forenaktivität würde es sicherlich guttun, wenn diese Themen schon von vornerein exra Bereich abgesondert sind, als das irgendwo ein nicht ganz passender Thread reingewurschtelt werden muss. Und auch neue User würden sich dann vllt mehr angesprochen fühlen.
Dafür kann man ja auch einen extra Thread zum Beispiel im Saagen Bereich eröffnen, wenn man möchte, auch wenn es dann auch nicht so passt.


Zitat:
Zitat von DieBardin Beitrag anzeigen
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich einen Bereich nur für registrierte User sehr begrüßen würde.
Ich bin ja auch in einem anderen Forum angemeldet, da gibt es auch so einen Bereich, nur für angemeldete Benutzer.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten