Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.04.2014, 10:15
Benutzerbild von Circea
Circea Circea ist offline
Magierin
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: meine eigene, kleine Welt. ^^
Beiträge: 13
Frohes Treffen, meine Lieben!

Wie einige hier, bin auch Ich eine Hobbyautorin und möchte irgendwann gerne als einigermaßen bekannte Autorin in Buchläden vertreten sein. (:

Also Ich habe Mir Eure Beiträge alle angesehen und bin wirklich beeindruckt. Viele kreative Köpfe hier. Tatsächlich hatte Ich Elrea und Taenaria bereits einmal als Idee für Städte im Kopf, allerdings hatte Ich diese dann verworfen. Obwohl Ich sie eigentlich unglaublich schön finde. Syros dient mir schon seit längerer Zeit als Name für eine Insel voller Drachen. Aus irgendeinem Grund, fand Ich es sehr passend und ansprechend. [Zugegeben - diese Einstellung hat sich nicht geändert und wird sie wohl auch in näherer Zukunft nicht.]

Nun, Ich bin ja jemand, der viele Geschichtsideen hat und aus eben diesem Grund gleich an mehreren Geschichten schreibt. Ich weiß nicht, ob Euch der Anime Pandora Hearts etwas sagt, doch angelehnt an diesen, kamen mir einige Ideen in den Sinn. Herzogsfamilien, Königsfamilie, Magie im kleineren Rahmen und Verträge mit Dämonen... Jetzt bin Ich auf der Suche nach einem passenden Namen für die Hauptstadt - eigentlich ist es die einzige Stadt. Ziemlich mittig des Landes, das keinen Namen hat und wohl auch keinen bekommen wird ^^, gelegen, war sie einst der Schauplatz für eine Tragödie, die viele Geheimnisse umgibt und deren Ergründung ebenso viele Fragen aufwirft, wie sie sie beantwortet.
Ich überlege, ob Ich Elrea ins Spiel holen soll. Im Namen ausdenken - gleichgültig ob Städte, Länder oder Vornamen für etliche verschiedene "Rassen" von Wesen, bin Ich eigentlich recht begabt, doch manchmal bin Ich Mir dann doch ein wenig unsicher...

Ich hoffe, Ihr könnt Euch irgendwie etwas darunter vorstellen und Mir eventuell ein wenig helfen. Was sind Eure Meinungen oder Vorschläge? Ist Euch seit Eurem letzten Beitrag noch mehr eingefallen?

Jedenfalls freue Ich Mich auf Antworten und Eure Ideen, falls noch welche dazu gekommen sind - was Ich aus einem unerfindlichem Grund annehme. (:

Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

Circea
__________________
»Her heart is a secret garden and the walls are very high.«
_________________________________________________

¤ Remember, darkness does not always equate to evil,
just as light does not always bring good. ¤

_____________________________________________

trust is like a mirror - you can't fix it, if it's broken.
but you can still see the crack in the reflection.
Mit Zitat antworten