Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.03.2011, 18:03
Benutzerbild von Keles
Keles Keles ist offline
Weisheitssucher
Goetterbote
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Odenwald
Beiträge: 808
---Serenno---

Leran wartete geduldig in seinem Versteck und reagierte nervös auf sämtliche Geräuche langsam verfluchte er die Söldnerkollegen die ihn begleiteten den sie schaften es einfach nicht ruhig zu sein. Eigentlich überachte es Leran dass sie wegen dieser Amateursöldner noch nicht entdekt wurden.
Der Auftrag war einfach er sollte einen Rebellen der mit geschikten Worten die Menge gegen die adeligen aufbrachte auschalten, sich dabei aber nicht entdecken lassen denn der Adelige der ihn Angeheuert hatte genoss einen Bürgerfreundlichen ruf der möglichst nicht unter dem Auftrag leiden sollte.
Leran ignorierte die lauten Söldnerkollegen die vermutlich gerade ihren ersten Auftrag hatten. Endlich sah er ihn ein ungefähr vierzig Jahre alter Mann trat unter lauten Jubelrufen vor die Menge er trug einen großen Kapuzenumhang und eine kleinere Blasterpistole. Leran achtete für kurz auf die Menge sie trugen kaum nenenswerte Waffen bei sich er musste nur den Rebellen erschiesen und die Menge würde panich davonlaufen.
Wenn er sich beilen würde hätte er vieleicht noch ein wenig zeit nach dem Kopfgeldjäger zu suchen denn er schon so lange jagte.
Er richtete in aller Ruhe sein Scharfschützengewehr auf den Kopf des Ziels. Er wartete noch kurz bis wirklich absolute ruhe war dann schoss er.
Das Ziel ging Tot zu Boden Leran hatte perfekt getroffen. Unter panichen Schreien löste sich die Menge auf sie wollten sich in Sicherheit bringen um nicht auch erschossen zu werden.

Der Auftrag war erfolgreich gewessen Leran drehte sich in Richtung seiner Kollegen um und zeigte mit einer leichten handbewegung dass das Ziel erledigt war und genau jetzt richteten die vier anderen Söldner ihre Blaster auf Leran.
Leran wuste sofort was los war die Söldner hatten anscheinend vor dem Auftrag ein besseres Angebot bekommen und die Seiten gewechselt.
Blitzschnell zog Leran seine beiden Kampfmesser und stach die ersten beiden Söldner nieder noch bevor sie reagieren konten. Er entwafnete den dritten Söldner und schoss mit dessen Blaster den vierten nieder.
Die befragung des Entwafneten brachte Leran keine Erkentnisse sie hatten ihren Auftrag von einem anonymen Geldgeber erhalten er tötete den letzten Söldner und beschloss neben der Jagd nach dem Kopfgeldjäger auch noch zu erfahren wer ihn Tot sehen wollte.




Ich hab nichts dagegen wenn man mir sagt ob ich viele Fehler im Text habe fehlerlos zu schreiben ist nicht meine Stärke !
__________________
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, daß sie all ihre Lehrlinge umbringt.

Gute Freunde erkennt man daran,dass sie immer da sind, wenn sie uns brauchen.

Selbst zu denken ist der höchste Mut.
Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

Geändert von Keles (14.03.2011 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten