Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.11.2005, 15:21
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ihr müsst Euch irren, niemand dieser braven Leutchen würde es wagen seine Hände an den armen Merin zu legen, schließlich sorge ich für ihre Wehwechen. Nicht war Gustav du gibst mir doch rech. Was macht übrigens dein Furunkel? Wirklich seltsam, dass er ausgerechnet an dieser unpassenden Stelle erschien, ich hoffe meine Salbe hat geholfen? Wie geht es deinem Ausschlag Betsy, wenn ich nicht genau wüsste, dass du verheiratet bist....aber lassen wir das. Vergnügt deutete der Loresong nacheinander auf die, ihm bekannten Gesichter in der Menge und gab ihre Krankengeschichte zum Besten. Wenn das nicht dafür sorgte dass sich die Menschenmenge zerstreute wollte er einen Besen verspeisen. Erstaunlicherweise war er heute jedoch recht gereizt und daher beschloss er noch einen drauf zu legen. Da ich pünktlich Miete zahle, bis jetzt noch niemanden umgebracht habe und ansonsten mit meinem Laboratorium quer durch die Stadt ziehen müsste, was wahrscheinlich nicht ohne Unfälle ablaufen würde bin ich sicher, dass diese guten Bürger nichts gegen ein, zwei Explosionen pro Woche einzuwenden haben
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (18.11.2005 um 15:24 Uhr)