Einzelnen Beitrag anzeigen
  #441  
Alt 28.05.2018, 09:58
Benutzerbild von sindar
sindar sindar ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Dublin
Beiträge: 287
Alles klar. Danke schoen!

Ich bin ab morgen bis einschliesslich naechsten Montag weg, die meiste Zeit davon hoffentlich auf Radtour in Mayo, Connemara und moeglicherweise dem noerdlichen County Galway. Naechsten Montag ist bei uns Bank Holiday, da bin ich also auch nicht da. Ab dann kann ich weitermachen.

Ich schreibe hier mal, wie Bledim weitermachen wird: Vorerst wird er eine Verwandlung moeglichst vermeiden, weil er das Sternenfeuer nicht aus der Hand geben will und es nicht fuer eine gute Idee haelt, das Sternenfeuer zu einem Teil seines verwandelten Koerpers zu machen. (Und ob das bei einem derartigen Artefakt ueberhaupt funktioniert, ist die naechste Frage.) Er wird, wie schon erwaehnt, Algrim fragen, ob das Zeug, das er bei den schleimzerfressenen Khof'Ghot gefunden hat, seines ist. Dann wird er den eingestuerzten Gang weiter erforschen. Er wird eine eventuelle Erforschung des Komplexes nicht viel ueber eine Stunde fortsetzen (es sei denn, irgendwas sehr wichtiges taucht auf); er moechte sicherstellen, dass er morgen frueh zurueck nach Wolfsruh aufbrechen kann. Khof'Ghot wird er einzufrieren versuchen, wie er as auch in dem Wachraum getan hat. Er wird so heimlich wie moeglich vorgehen - was allerdings angesichts des Lichtes, dass die drei brauchen, wohl schwierig wird. Er wird an Infos sammeln, was er kann.
Mit Zitat antworten