Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.02.2015, 04:25
Benutzerbild von Cortyn
Cortyn Cortyn ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 9
Cortyn stellt sich vor!

Hallihallo alle miteinander!

Mein Name ist Cortyn und ich bin quasi brandneu im Forum (soviel zu den Offensichtlichkeiten!).

Aktuell befinde ich mich noch mitten im Studium, schreibe aber sowohl beruflich als freischaffender Mitarbeiter für ein Online-Spielemagazin (Mein-MMO.de) als auch hobbymäßig an meinem eigenen Roman.

Zu meinen Hobbies zählen (wie könnte es auch anders sein!) das Rollenspiel in diversen Onlinespielen (WoW, SWTOR, WildStar, TERA), aber auch das "gute alte" Pen&Paper (Vampire, Degenesis, Warcraft) - sowohl in leitender als auch in Spielerposition. Abgesehen davon lese ich natürlich gerne und viel, wobei sich das inzwischen oft auf die Freiblöcke an der Uni und die Wege mit der Straßenbahn beschränkt. Zuhause nutze ich die Zeit lieber, um selbst kreativ tätig zu werden.

Zu meinen Lieblingsbüchern gehört sowohl die "Elfen"-Reihe von Bernhard Hennen als auch "Der Dunkle Turm" von Steven King - beide Werke haben mir schon so manchen kalten Abend auf dem Sofa versüßt und mir die ein oder andere Fahrt mit der Straßenbahn deutlich erträglicher gemacht.

Um direkt mal die Ehrlichkeit (und die kleine Sukkubus) aus mir sprechen zu lassen und mich gleich bei diversen Admins unbeliebt zu machen: Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Leser für meinen Roman suchte. Wo lassen sich denn lesewillige Fantasyfans finden, wenn nicht auf einer Seite, die sich "Fantasy-Foren" nennt? ^.~ Weil dort aber ein großes "HALT! STOP! STELL DICH ERST VOR!" auf der Seite prangert, wollte ich dem doch mal direkt nachkommen.

Inzwischen habe ich mich ein bisschen durch das Forum geklickt und werde wohl auch den Rest der doch fortgeschrittenen Nacht damit verbringen.

Sollte es Fragen geben, nur raus damit. Ich freue mich darauf, ein paar neue virtuelle Gesichter kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Cortyn
Mit Zitat antworten