Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 08.09.2010, 19:19
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
*den Thread vorsichtig ausgrab, Staub wegpust und einige Spinnweben entfern*
*zusammenzuck*
Da krabbelt auf einmal eine Spinne aus den Staubfäden heraus…
Sie ist klein, braun gefärbt und fällt eigentlich nur durch den klebrigen roten Fleck auf ihrem Rücken auf. Erst hastet sie eilig weg, doch dann scheint sie sich zu besinnen. Sie dreht sich zum Thread um und läuft darauf zu.
Auf einmal beginnen sich die Seiten des Threads zu regen. Erst zittern sie, dann bäumen sie sich auf wie in einem langsamen Wind und blättern sich um….
Die Spinne ist inzwischen bei ihrem Ziel angekommen. Sie wendet sich noch einmal um, wie zum Abschied… dann krabbelt sie zwischen die zukünftigen Seiten des Threads und ist verschwunden. Nur die rote Masse ist noch am Rand der Seiten zu sehen. Sie verströmt einen leicht harzigen Geruch.
Neugierig schauen wir diese Masse an, doch dann wandert unser Blick auf die aufgeschlagenen Seiten.
Sie führen uns zum letzten Post der Geschichte.




Ja - ein unglaubliches Wunder, doch ich schreibe gerade tatsächlich weiter ^^
Auch wenn es hier gerade viele Geschichten zum lesen gibt... ich hoffe doch sehr, dass sich einige auch noch mit meiner beschäftigen möchten... ist aber natürlich kein Zwang.

Aus den vielen Änderungen, die ich mir v.a. für den Beginn der Geschichte vorgenommen hatte, ist letztendlich leider doch (noch) nichts geworden. Sie werden aber irgendwann noch kommen, da ich wirklich meine, dass da noch einiges verbessert gehört. Doch es wird der Geschichte sicher nicht schaden, wenn ich endlich mal wieder am anderen Ende arbeite...

Genug der Rede. Ich wünsche frohes Lesen
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten