Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.11.2008, 12:02
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Wobei ignorieren natürlich immer leichter gesagt als getan ist, wenn man das Opfer ist. Lehrer ignorieren war teilweise meine Haupttätigkeit in meiner Schulzeit, aber wenn Schüler angkommen und dich anmachen oder dir eine langen ist das nicht so leicht zu ignorieren.
Lehrer bekommen von mobbing häufig nichts mit und wenn doch sind sie eigentlich auch handlungsunfähig.
Was sollen sie auch machen?
Das Problem sind die die mitmachen oder wegschauen, das ist in vielen Bereichen unserer Gesellschaft ein Problem, wir leben in einem Haufen von Schissern, die sich lediglich um ihre vier Wände kümmern und das Maul nur mal aufkriegen wenn es gegen wen noch schwächeres geht (die "ganzen Ausländer" z.B. und so ne hirnverbrannte Scheisse).
Na, und das deine Eltern stressen wegen schlechten Leistungen kann man schon nachvollziehen, die kriegen ja auch nicht mit was in der Schule läuft...
Also, was bleibt...? Entweder ein richtiger Gegenschlag gegen den Anführer, der dann aber auch sitzen muss! Kein halbes Ding. Ihm muss ein für alle mal klar sein das es zu gefährlich ist sich mit dir anzulegen. So etwas ist natürlich heikel weil es zum Schulverweis führen kann.
Auf gar keinen Fall durchdrehen! "Psychos" sind für solche Leute ein noch gefundeneres Fressen. Ev. ein Schulwechsel? Ansonsten versuch irgendwie das durchzustehen und Stärke aus der ganzen Scheisse zu ziehen. Weiss auch nicht...
Das hier hilft mir manchmal ganz gut: YouTube - Thomas D. - Millionen Legionen
__________________