Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 05.04.2012, 08:41
Vee Vee ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 19
Ich würde sagen, eine Mischung aus Ron, Hermine und Harry.

Ron -> bin genauso tollpatschig und hab auch eine ziemlich starke Spinnenphobie
Hermine -> Ich hab exact die gleiche Augenfarbe und Haarfarbe wie sie, habe leichte Wellen, zwar keine Locken, aber meine Haarlänge ist auch eher ihre. Ich bin relativ gut in der Schule, genauso besserwisserisch wie sie und wenn ich nach Hogwarts gehen würde, wäre ich genauso wissensbegierig wie sie. xD Außerdem bin ich auch ziemlich vernünftig
Harry -> Meine Freunde sind mir auch das wichtigste auf der Welt und ich würde alles tun um sie zu schützen genauso wie Harry, z.B. im sechsten Teil wo er allen einen Schluck Felix Felicis abgibt.

Ich würde sagen am meisten ähnele ich Hermine, dann kommt Ron und zuletzt Harry. Eigentlich kann ich bei jedem Charakter aus Harry Potter eine Eigenschaft finden, die auf mich zutrifft, aber bei diesen dreien ist es am meisten.

Wobei ich Harry ganz und gar nicht unsympathisch finde. Klar ist er ziemlich depressiv teilweise, aber man darf den Druck auch nicht vergessen, der auf ihm lastet.
Er erinnert mich da teilweise an Frodo aus HdR (Der Film, nicht das Buch), der ja, solange er den Ring hatte, auch echt total am Ende seiner Nerven war. Wobei ich bei HdR sowieso finde, dass Elijah Wood totales Schauspieltalent hat. Ich weiß nicht, wie viele Schauspieler SO spielen können wie er. Der Harry Potter Darsteller nicht.
Mit Zitat antworten