Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.02.2006, 10:54
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
^^Black Isle Kompilation "neidisch bin, aber nur`n bisschen" ja, die habe ich nach wie vor auf meiner Wunschliste. Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie haben diese Spiele alle einen ganz besonderes Flair. Die Grafik ist`s bestimmt nicht, aber diese Reise mit Gefährten die einem nach und nach richtig ans Herz wachsen, ist einfach einmalig. Sogar Morty ist einem irgendwann lieb und teuer. Wenn er mal nicht da ist, vermisst man die Nervensäge schon sehr bald. Wenn er da ist, will man ihn loswerden. Ja das macht den Reiz glaube ich aus, der Weg bis zum Ziel und die Erfahrungen in einer so ganz anderen Welt. Ich habe auch so einen Verdacht das die meisten Spieler keinen Bock haben eine ganze Gruppe zu führen, Diablo geht ja einen soloweg. Aber man kann seinen Kameraden auch durchaus alleine kämpfen lassen, in Planescape nicht wirklich das Problem! Ich habe manchmal richtig Bock auf eine Gruppe und dann wiederum nur auf Diablo, Enclave oder Fable. Aber nur eines von beiden wäre mir irgendwann zu wenig.

Geändert von Baldur (03.02.2006 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten