Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.02.2013, 21:39
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Genau das Richtige für mich. Vielleicht kann ich so meine Kreativität wieder ein wenig trainieren.

Also Mars. Ehrlich gesagt: Ich mag kein Mars. Ich mag es wirklich nicht. Diese Schichten aus Karamell und Milchschokolade, diese klebrige Masse, die an deinem Gebiss kleben bleibt. Schauerlich! Ich habe schon immer ein gewisses Misstrauen gegenüber diesem Schokoriegel an den Tag gelegt. Eines Tages stand es fest: Ich musste der Sache auf den Grund gehen. Und was ich dort fand- dort im Inneren des Mars ist wahrhaft UNGEHEUERLICH. Zunächst wollte ich an die Öffentlichkeit gehen, aber die Drahtzieher hinter dem MARS-Projekt sind mächtig und ich muss mich noch besser vorbereiten, wenn ich sie mit ihrem Skandal konfrontieren will. Also kommen wir zu dem was ich herausfand, als ich einen Mars-Riegel unter mein Mikroskop nahm. Ich fand sie tief im Inneren des flüssigen Karamells: Eier einer fremden Spezies. Sie sind extrem winzig und durchsichtig. Mit dem bloßen Auge ist es unmöglich sie in dieser gelbbraunen Masse zu finden und auch mit besten technischen Gerätschaften ist es schwierig. Ich untersuchte diese Eier und in dem ich spezielle Enzyme simulierte konnte ich sie zum Schlüpfen bringen. Die ersten Versuche waren überaus deprimierend. Ich hatte die Temperatur, die zur "Geburt" dieser Geschöpfe nötig war falsch berechnet. Etliche kamen tot ans Tageslicht. Später gelangen mir die Experimente allerdings. Die Geschöpfe haben vier spindeldürre bleiche Beine, rotehitzeempfindliche Augen und eine Art Rückenpanzer und Rüssel in derselben Farbe wie das zähflüssige Karamell, eine durchaus gute Tarnung würde ich meinen, obwohl diese Wesen im Optimalfall natürlich nur im Körper ihres Wirts geboren werden. Ihr hört richtig: "Wirt". Tatsächlich handelt es sich bei diesen Kreaturen um parasitoide Geschöpfe. Außerdem ist mir aufgefallen das dieses Volk durchaus intelligent ist. So können die einzelnen Individuen über ein gewisses System, dessen Kern die Abgabe von Körperhitze ist miteinander kommunizieren. Sogar eine Hierarchie bilden sie, wobei das Recht des Erstgeborenen gilt. Dies ist besonders erstaunlich. Auch wenn eines der Wesen nur ein paar Sekunden zu spät geboren wird, um der "King" zu sein, so fügt er sich trotzdem sofort in die Rangordnung ein. Die Frage ist nun natürlich: Was bezweckt Mars damit? Ich vermute stark, das diese Geschöpfe wie eine Droge auf den menschlichen Körper reagieren, auch wenn ich mir der genauen Vorgänge noch nicht bewusst bin, aber werde noch weitere Nachforschungen anstellen. Um überleben zu können zapfen diese Wesen unsere Blutzufuhr an, der sie alle wichtigen Nährstoffe entnehmen können. Sollte ich noch mehr herausfinden, werde ich euch sofort informieren. Ich finde diese überraschende Entdeckung überaus faszinierend!

Gift
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten