Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 13.03.2018, 17:10
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Na klasse, konnte der Tag noch besser ausfallen? Seine altbekannten Probleme waren ihm doch tatsächlich bis hierher gefolgt. Langsam schloss er seine Augen und zählte in Gedanken bis zehn, doch es half nichts, also zählte er weiter bis dreißig, bevor er die Augen wieder öffnete. Enttäuschenderweise war sein Gegenüber nicht von einem Drachen gefressen worden, obwohl er damit auch nicht wirklich gerechnet hatte, schließlich fraßen auch übergroße Echsen nicht alles. Algrim überlegte noch, ob er dem Gebrabbel dieser Verrückten glauben schenken sollte, doch dann beschloss er, dass es ihm völlig egal war.

"Irgendwie scheint ihr alle Steckrüben in den Lauschlappen zu haben, oder aber ihr versteht die Umgangssprache nicht, also werde ich es Euch so langsam und so deutlich wie möglich sagen: Ich bin nicht die Bohne an irgendwelchen Verschwörungstheorien interessiert und Ärger habe ich bereits mehr als genug, aber danke der Nachfrage."
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten