Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.06.2010, 19:51
Benutzerbild von Anuron
Anuron Anuron ist offline
Meister Rabenfeder
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 316
Naja, erstmal muss ich sagen das meine Familie in beide Richtungen schlägt, die eine Seite ist sehr evangelisch, die andere sehr katholisch. Beide Seiten wahren gegen die Heirat meiner Eltern, sie wurden von zwei Pfarrern getraut.

Außerdem bin ich mit einem Mädchen befreundet, welches aus Calabrien (Italien) stammt. Sie "wird" nächstes Jahr mit einem Jungen verheiratet, der ihr erst vor kurzem vorgestellt wurde. Sie wird achtzehn, er achtundzwanzig. Sie darf, abgesehen von der Schule, das Haus nicht verlassen und kaum andere Kontakte haben. Die einzige Freundin, welcher ihre Eltern zu treffen gestatten, hat eben falls solche fanatischen Eltern. Ihre Mutter lässt sie hängen, sprich sie muss den Haushalt alleine schmeißen und sich um ihre zwei Geschwister kümmern. "Gehorcht" sie nicht muss sie mit Prügel und Psychotherror rechnen. Was denkt ihr darüber? Sowas passiert einem direkt vor der Haustür und man bekommt es garnicht mit.

De Rabenfeder
__________________
Das allgemeine Stimmrecht gab der Masse nicht das Recht zu entscheiden, sondern die Entscheidung der einen oder andern Elite gutzuheißen.
Mit Zitat antworten