Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2015, 14:52
Benutzerbild von Dodo
Dodo Dodo ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 48
So, habe dein Buch jetzt durchgelesen. Dein Schreibstil gefällt mir sehr.
Die Handlung war mir zum Teil ein bisschen kurz, also hauptsächlich die Stellen wo Jussi Karlson, mir als Leser gesagt hat, dass er mich mit Details verschonen wolle, da mich diese bestimmt langweilen würden.
Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so, doch ich finde es gerade interessant solche Ereignissen detailliert berichtet zu bekommen.
Die Charaktere waren alle super und hatten eine gewisse Tiefe, wo man gerne noch mehr erfahren will, was man ja wahrscheinlich in den anderen Büchern von dir kann.
Nur Mojo kam mir ein bisschen seltsam vor. Am Anfang kam er mir wie jemand vor der gerne Schabernack treibt und später verhält er sich etwas steif, das passte für mich als einziges in der Geschichte nicht so richtig.
Ansonsten war es ein super Buch, richtig schön zu lesen.

p.S. Das mit den schallarmen Räumen ist wirklich sehr anstrengend. Haben bei uns in der Uni einen solchen Raum und ich hatte die Gelegenheit diesen zu betreten. Nicht sehr angenehm dort länger auszuhalten ^^

Geändert von Dodo (19.09.2015 um 20:25 Uhr) Grund: Nach dem rüberlesen gesehen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Mit Zitat antworten