Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2010, 16:32
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Es dauerte nicht lange, bis die dornd'ische Armee am Heerlager ankam. Schon vom weiten konnte man die wahren Schlachtrösser sehen, da das Licht an ihrer Rüstung spiegelte. Ein langer Staubschweif wurde von der Armee begleitet, da sie eine wahre Trasse in die Landschaft ritten, jeweils 10 Mann nebeneinander. Als die Armee endlich ankam, ruhte sich der Großteil hinter dem Lager aus und warteten auf weitere Befehle, während Lutien selbst und einpaar Generäle ins Lager ritten, um einen kleinen Empfang zu erwarten. Lutien schaute sich etwas mit Stirnrunzeln um und sah nicht die Notwenigkeit eines Empfanges, doch es war trotzdem ein gutes Gefühl. Kaum sprang er von seinem Pferd ab und drückte die Zügel, einen seiner Männer in die Hand, marschierte er zielsicher auf die erste Person zu und meinte: "Ich bin Kasyr Lutien, Berater des Königs von Dornd. Bring mich zu eurem obersten Anführer." Kasyr schien sehr gepflegt auszusehen, zwar etwas grimmig durch die lange Reise, doch sein Umhang, der das typische Königsreichwappen trug, ließ ihn sehr wichtig aussehen. Während er den jungen Mann folgte, schweifte sein Blick über das Heerlager, um einen ersten Eindruck zu bekommen.