Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14435  
Alt 18.02.2022, 00:11
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
[QUOTE=Cassandra;344655]Ich habe mich schon gefragt, ob es Dich noch gibt bzw. Du noch vor Ort bist.

Hättest ja fragen können Nein, das ist kein Vorwurf ... nur so ein Gedanke. Selbstredend habe ich dich auch vermisst. Nein, eher schweigend.

Krise ist so schlimm, dass ich sie mit ie schrieb. Möglicherweise will mir mein Unterbewusstsein was damit sagen, also ist es eher künstlerisch. Beruflich läuft es so vor sich hin, da weiß ich aber längst, dass der aktuelle Status ein Kompromiss auf Zeit ist und definitiv keine Dauerlösung. Nein, diese Kri(e)se ist tatsächlich tiefgehender. Habe stundenlang Daten und Aufzeichnungen gewälzt zum Thema Kalter Krieg, NATO, Kommunikation der jeweiligen Beteiligten und politischem Bullshit. Fazit: Mal wieder klar, dass Propaganda, Populismus und Arschkriecherei (amerikanische Ärsche) in Deutschland genauso normal sind wie im bösen, dunklen, Männer-Chöre-bei-Gewitter-und-Schneefall-Russland. Füge hinzu die ganzen Falsch-Aussagen und fakten-ferne Panikmache zum Thema Pandemie, Impfpflicht und so weiter, und schon ... Krise. Derzeit ist einfach ein solches Übermaß an Frustpotenzial gegeben, dass es mir einfach reicht und ich mich fragen muss, was ich als Nächstes mache. Kurzum: Der Übliche Wahnsinn.


edit: Ich glaube, ich bin einfach persönlich beleidigt davon, dass ich (und millionen andere) so für dumm verkauft werden und regelmäßig schon fast therapeutisch belogen werden. Wenn ich nicht ab und zu mal nachdenken würde, wäre ich nach so einer Informations-Schlacht reif für die Klapse oder perfektes Alu-Hut Verschwörungs-Opfer. Oder irgendwo unterwegs mit Drohungen und Gewalt am Start, weil das hilft ja auf jeden Fall. Wie soll sich das bloß alles entwickeln -.-
__________________
ISBN: 9783742760272

Geändert von _drachenkind (18.02.2022 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten