Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 13.01.2009, 16:00
Benutzerbild von Auron
Auron Auron ist offline
der Assassine
Kobold
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 15
"Vivi, danke ich bin dir was schuldig. Sag mir einfach wenn dir irgendetwas gefallen sollte." "Und du fragst also was das soll... ich kenne nicht mal deinen Namen." Dann wante er sich der schwarzhäutigen Frau zu. Ihre kleidung war recht kurz geschnitten. Es gab zwei möglichkeiten: entweder war sie eine Dirne, oder jemand aus seinem geschäftszweig. Eine Dirne würde wohl kaum gegen aeine Horde von Orks kämpfen weshalb er sie als Assasine einstufte. Weibliche Assasine wurden oft zum abfangen feindlicher Atentäter eingesetzt. Niemand kennt die Künste der Attentäter besser als ein Attentäter. Auserdem Konnte man dadurch männliche Assasine gut abfangen. Er selbst hatte diesen fehler einst begangen und eine Narbe über dem Rücken würde ihn ewig daran erinnern. Er musste einen Monat lang die Wunde auskuriren. Seitdem hatte er es sich abgewöhnt auf erotik und der gleichen zu reagiren, da es ihn an diesen wirklich beschämenden Vorfall erinerte. Allerdings ärgerte er sie gerne. Er ging auf die wirklich gut gebaute Frau zu und ging auf Augenhöhe." Ich bin kein Neuling. Lass dir was besseres einfallen." dann drehte er sich um und verließ das haus. Er musste nach Sant. Auch wenn man es nicht glaubt, so waren einige dieser halben Portionen in der Lage extrem nützliche Erfindungen zu machen. Auserdem schuldeten ihm viele der Forscher große Summen Geld. Das Geld intressirte ihn nicht wirklich, er hatte ein reiches Erbe gemacht und hatte einen guten Ruf in seiner Branche. Die erfindungen nützten ihm da schon mehr.
__________________
was ist es, das dafür sorgt, dass Licht gut, und der Schatten böse ist?

Fürchte dich for dem Zorn des Geduldigen
Mit Zitat antworten