Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.05.2023, 18:46
Bea Bea ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2023
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Hallo Bea,

erstmal schön dich kennen zu lernen und herzlich willkommen. Wir freuen uns immer, wenn wir jemanden Neues begrüßen dürfen aber ich möchte auch ehrlich sein. Du hast geschrieben, dass du dir erhoffst, hier im Forum viele Tipps für neuen Lesestoff zu bekommen. Folgendes, in den letzten Monaten ist hier sehr wenig Aktivität und der Hauptpunkt hier liegt nicht unbedingt auf den Fantasy-Büchern, sondern Fantasy allgemein. Natürlich darfst du hier rumstöbern aber ich möchte dir nur die Enttäuschung ersparen, denn wir hatten hier schon mal einen User, der genau wie du, hier auf Fantasy-Bücher fixiert war, doch er war enttäuscht, da die Fixierung auf Fantasy-Bücher hier zu wenig ist und Autoren nicht wegen ihren Büchern werben dürfen, am Ende hat er sich entschlossen, nicht mehr hier her zu kommen. Es tut mir wirklich Leid. Wie bereits gesagt du darfst dich gerne umschauen und schreiben aber ich möchte auch wirklich ehrlich sein und dir die Enttäuschung ersparen.
Ich liebe zwar Fantasyromane aber ich liebe auch entsprechende Filme. Hier im Forum ist auf jeden Fall etwas für mich dabei.
Mit Zitat antworten