Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2013, 10:45
Benutzerbild von Arthor
Arthor Arthor ist offline
Khálaturin
Waldelfe
 
Registriert seit: 11.2013
Ort: Würzburg, Bayern
Beiträge: 29
Ach Menschen, Menschen...
Ihr versteht wohl wirklich nicht.
Die Trilogie von Hobbit, ist nicht nur auf Bilbo und die Zwerge aus, sie wollen noch eine Überbrückung zu Herr der Ringe machen.
Was Du, Slither, unter unfähig verstehst, kann ich nicht ganz befolgen. Smaug sieht ziemlich fantastisch aus. Und die meisten Dialoge ähneln auch denen im Buch.
Zu den Abweichungen: Hast Du schon mal einen Film gesehen, der eins zu eins mit dem Buch ist? Wenn ja, nenne mir einen! Außerdem gibt es Szenen im Film, die mehr eingegriffen werden, wo sie im Buch nur in einem Satz sind. Zum Beispiel das mit dem Nekromanten. Wird ja nur erwähnt. Warum nicht daraus eine kleine Nebenstory machen. Niemand will nur die Zwerge sehen, wie sie dort rum hüpfen, dort kämpfen, dort lachen. Etwas zu übertrieben sind natürlich kleinere Szenen, wo zum Beispiel Legolas auf die Köpfe der Zwerge springt und jeden Ork abknallt.
@Kaeptn: Nein es wird nicht Dauergemetzel geben! Die wollen noch ein paar Anhänge zum Herrn der Ringe hinzufügen. Zum Beispiel Bilbos Heimkehr, Frodos Eltern, diese Sache mit Moria, der Alte Weidenmann vielleicht?

Also wirklich, wenn man eure Beiträge liest, sehe ich nur Negatives, wo ist das Positive neben den visuellen Effekten? So schlecht war der jetzt auch nicht.
Klar, ist für jeden anders, na und? sind trotzdem gute Filme. Aber wenn Ihr ja schon solche Klugscheiß-Kritiker seid, was soll ich groß sagen...

Ist ja schließlich Eure Meinung... Schade.
__________________
Niemand! Niemand kann Dir sagen, was der Sinn des Lebens ist. Was der Unterschied zwischen Leben und Tod ist. Was hinter dem Dunkel liegt... und was nach dem Tod passiert.

Aber es gibt einen, der eine Theorie hat. Nämlich... Du selbst.