Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2012, 10:48
hanna1984 hanna1984 ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Suche Betaleser für Gay und Lesbian Fantasy mit Homoerotik!

Suche Betaleser
Eigenschaften: Mein Betaleser sollte nicht nur auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Ich lege auf eine lange Zusammenarbeit wert und möchte jemanden haben, der schnell ein Kapitel korrigiert (eine Woche ist okay). Außerdem ist mir wichtig, dass der Betaleser auf Figurenführung, Gefühle, Plotschwächen, Logik, Satzbau, das ich mit allen fünf Sinnen schreibe, Grammatik, Spannung, und natürlich darauf achten, dass meine Homoerotik richtig beschrieben ist und nicht steril wirkt.
Art: Originalfiction
Genre: Animal Fantasy / Gay und Lesbian Romance
Warnings: ab 16
Titel: Luchsentraum!
Inhalt: Jordan der Onkel von Lenya, Luchsmenschen, will sich an ihr rächen, weil Lenya schuld ist, dass er im Straflager sitzt. JOrdan hat cholerische Anteile und wird zum Kaämpfer ausgebildet. Er soll mit Hilfe der bösen Elfen die ganze Welt ins Verderben stürzen. Doch es gibt seine NIchte Lenya, die ebenfalls von guten Elfen versorgt und gestärkt wird und das Ziel verfolgt, dass Böse auszuschalten. Doch davon ahnt Lenya noch nichts. Sie erlebt inzwischen mit Hilfe von Schriftrollen schöne und schlimme Abenteuer, die ihr bei der Entwicklung helfen bzw. schaden sollen.
Sonstiges: Roman ist noch nicht fertig etwa. 60.000 Zeichen inkl. Leerzeichen, ist gerade in Überarbeitung bei allen Kapiteln, da sich mein Schreibstil weiter entwickelt hat und ich alle Kapitel anpassen muss. Es handelt sich um eine Trilogie. Die Luchsmenschen haben Haare auf dem Kopf wie wir Menschen, tragen auch menschliche Kleidung, können aufrecht gehen und habe Geschlechtsteile wie ein Mensch. Darunter kommen auch Tigermenschen, Pferdmenschen und Löwenmenschen vor. Ansonsten sehen sie halt aus wie ein Tiger oder halt Luchs.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Würde mich freuen, einen zuverläßigen Betaleser zu finden. Die oben genannten Punkte unter Suche sind mir verdammt wichtig und es wäre für mich verdammt gut, wenn du auf alles achten könntest. Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber vielleicht bekommt der Betaleser, wenn er lange mit mir dabei bleibt und das Buch veröffentlicht ist beim Verlag ein Freiexemplar. Oder ich lasse mir noch was Besonderes einfallen. Möchte halt nur, dass ihr seht, wie wichtig mir das ist. Vorallem die lange und erfolgreichen Zusammenarbeit. Es wäre auch gut, wenn du meinen Schreibstil und den Roman magst, denn sonst kritisierst du ja jeden Punkt.

LG Hanna

Geändert von hanna1984 (08.10.2012 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten