Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.04.2006, 21:20
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Barry Trotter und die schamlose Parodie!

^_______^

Ich hoffe Jeder der dieses Buch und seine Fortsetzungen kennt, weiß was ich mit diesem "netten" Lachen zum Ausdruck bringen möchte!



Als die Hogwash-Schule für Zauberer durch dunkle Machenschaften der Filmindustrie von der totalen Vernichtung bedroht wird, sieht sich ihr prominentester Schüler Barry Trotter seiner größten Herausforderung gegenüber. Zusammen mit Hermeline und Lon muss er Horden von rabiaten Fans entkommen, seinen ewig schnorrenden Patenonkel Serious Blech abschütteln und den mächtigen Lord Valumart vernichten. Doch das erweist sich als Kinderspiel gegenüber dem wahren Feind: den dunklen Mächten Hollywoods …

Es gibt ja viele HP Fans die so regelrecht "angewiedert" sind, aber ich bin begeistert. An manchen Stellen ist der "Humor" vielleicht etwas viel, aber trotzdem einfach nur klasse^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten